Direkt verkaufen

Und noch ein Mehrwert für sie: Wir selbst sind als Investoren und Projektierer immer an Häusern, Wohnungen und Grundstücken interessiert. Wenn es mal schnell gehen muss, bieten wir ihnen in Einzelfällen auch den Direktankauf oder ein Gemeinschaftsgeschäft. Sprechen sie uns bei Bedarf gern an.

Projekt-Flächen

Wir sind ständig auf der Suche nach Baugrundstücken für eigene Projekte und Projekte unserer Kunden in der Region Bremen und darüber hinaus. Sollten sie selbst ein Grundstück haben oder einen Grundstück-Eigentümer kennen, der noch keine Nutzung für seine Flächen festgelegt
hat, würden wir uns über ein Gespräch sehr freuen.

 

Für Tipps und Empfehlungen möchten wir sie an
unserem gemeinsamen Erfolg beteiligen.

Projekt-Erneuerung

Auch Häuser, die den aktuellen Anforderungen nicht mehr entsprechen, sind für uns interessant. Denn mit unserer langjährigen Expertise in der Sanierung und im Neubau können wir auch Immobilien aufbereiten, die im gegenwärtigen Zustand keine Chance am Markt
hätten. Wir machen ihnen gern ein Angebot für den Direktankauf.

Projektierung

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden
Verkauft
Wohnungen
26133 Oldenburg
Kennung74272
Wohnfläche90
Zimmer4
Verkauft
Wohnungen
28203 Bremen
Kennung74274
Wohnfläche60
Zimmer2
Verkauft
Mehrfamilienhaus
Kennung74239
Wohnfläche162
Zimmer8
Grundstück166
Verkauft
Reihenendhaus
28277 Bremen
Kennung74245
Wohnfläche127
Zimmer5
Grundstück277

Wertschöpfung und Mehrwert

Die Projektentwicklung ist die Keimzelle unseres Unternehmens. Seit 20 Jahren planen und realisieren wir Neubauten, Anund Ausbauten sowie Sanierungen. Im Laufe dieser langen Zeit ist unser Kooperations-Netzwerk stetig weiter gewachsen. Mittlerweile verfügen wir über einen Fachkräfte-Pool, der sämtliche Gewerke auf und um den Bau herum abbildet.

Projekt-Teamwork

Vom renommierten Architekturbüro über erfahrene Ingenieure bis zu gestandenen Bauarbeitern können wir interdisziplinäre Teams zusammenstellen und für sie ins Rennen schicken. Ein interessanter Aspekt, für all diejenigen, die privat mit Handwerkern zu tun haben: Aufgrund unserer langjährigen guten und professionellen Zusammenarbeit haben wir die Möglichkeit, unsere Fachkräfte nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr schnell zu mobilisieren.

Projekt-Steuerung

Alle Fäden für ihr Projekt laufen bei uns zusammen. Wir koordinieren die Gewerke und fungieren bei Bedarf als Generalübernehmer und auch als Bauleitung – bis zur Fertigstellung ihres Projekts. So werden sie vollständig entlastet und haben über die gesamte Dauer einen festen Ansprechpartner für alle Bausteine ihres Projektes.

Projekt-Finanzierung

Wir vermitteln nicht nur Darlehen für Immobilienkäufer, sondern auch Finanzierungen für verschiedene Eigentümer-Projekte vom Wintergarten bis zum Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheit. Durch unsere sehr guten Kontakte zu den Banken in der Region Bremen ergeben sich immer wieder gute Gelegenheiten für günstige Lösungen.

Gute Beispiele

Hier erhalten sie einen kleinen Eindruck von unserer Tätigkeit im Bereich Sanierung, Projektentwicklung und -umsetzung. Unser interdisziplinäres Team ist sehr schnell einsatzbereit und kennt sich in allen Gewerken bestens aus.